Beiträge von malzspiele im Thema „Brettspiele einzeln oder als Paket“

    Solange sie zuhause ist, mag das stimmen. Aber soll sie nackt zur Arbeit fahren?


    Nein, im Ernst: ich bin inzwischen mit über 100 Spielen sowieso bei einer Anzahl angekommen, bei der ein kleiner Verkauf durchaus sinnvoll sein kann. Und Weihnachten und zu Nürnberg kommen da mindestens 10 Spiele wieder neu dazu...


    Ciao
    Stefan

    Hallo zusammen,


    meine Frau besteht darauf, dass ich Platz im Spieleregal schaffe, dabei wäre doch noch Platz für ein weiteres Regal. Aber was soll's, hier die Liste:


    - Thunderstone dt. (Pegasus) - ausgepackt und Karten sortiert, aber noch ungespielt, neuwertig [20,- Euro inkl. Versand] - VERKAUFT
    - Mesopotamien mit Erweiterung (Phalanx) - dreimal gespielt, sehr guter Zustand [5,- Euro zzgl. Versand] - VERKAUFT
    - Einauge sei wachsam (Amigo) - dreimal gespielt, sehr guter Zustand [5,- Euro zzgl. Versand] - VERKAUFT
    - Dicke Luft in der Gruft (Zoch) - wenige Male gespielt, sehr guter Zustand [10,- Euro zzgl. Versand] - VERKAUFT
    - Im Reich der Wüstensöhne (Kosmos) - dreimal gespielt, sehr guter Zustand [5,- Euro zzgl. Versand] - VERKAUFT
    - Die Siedler von Catan - Kartenspiel (Kosmos, Auflage von 2003) - mehrfach gespielt, sehr guter Zustand [5,- Euro zzgl. Versand] - VERKAUFT
    - Flunkern (Ravensburger) - wenige Male gespielt, sehr guter Zustand [5,- Euro zzgl. Versand] - VERKAUFT
    - Das perfekte Dinner - Das Spiel zur TV-Sendung (Noris) - wenige Male gespielt, sehr guter Zustand [5,- Euro zzgl. Versand] - VERKAUFT
    - Raubritter (Queen) - wenige Male gespielt, sehr guter Zustand [3,- Euro zzgl. Versand] - VERKAUFT


    Nichtraucherhaushalt. Versand für ein Spiel 3,50 Euro, für mehrere zusammen 5,50 Euro (UPS).


    Ciao
    Stefan