Beiträge von f-p-p-m im Thema „Jones-Theory - angewandt auf Spielmechanismen“

    Ich habe aus jeder Kategorie nur ein Spiel, im Moment habe ich genau 680 Kategorien für meine Spiele.
    Man kann es sich also tatsächlich ganz einfach machen.


    Spiele die ich nicht mag tausche ich weg, oder ich verkaufe sie.
    Was mir gefällt wird behalten, selbst wenn es nur einmal gespielt wurde oder gar nur die Regel gelesen wurde.
    Irgendwann wird schon der Zeitpunkt kommen an dem man die Spiele öfter spielt (ok, das rede ich mir und meiner Freundin wenigstens zur Rechtfertigung ein).


    Ich möchte auf keines meiner Spiele verzichten, denn wie schon von anderen erwähnt, hängt die Vorliebe für bestimmte Spiele stark von der momentanen Laune, der Zusammensetzung der Spielegruppe und hunderten anderen Faktoren ab.


    Ich habe auch Tage an denen ich keinen Appetit auf mein Lieblingsessen habe.