Beiträge von Winterfeld im Thema „Jones-Theory - angewandt auf Spielmechanismen“

    Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Ich würde mir einen Spiele-Dropshop wünschen. Einen Ort, wo ich meine "gefeuerten" Spiele einfach vorbeibringe; die kümmern sich dann um alles und überweisen mir dann die paar Euro, die das Spiel noch gebracht haben, abzüglich ihrer Unkosten... +seufz+


    Das unterschreibe ich sofort. Ich habe hier einen Riesenstapel Spiele rumliegen, die letztendlich nur Staub ansetzen, in meiner Runde aber nicht mehr gespielt werden. Ist teilweise wirklich schade drum, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen die Sachen zu verkaufen.


    Die Transferabwicklung, gerade über Ebay, ist immer so ein riesen Akt. Da würde ich liebend gerne auf ein paar Euro verzichten, hauptsache die Spiele sind raus.


    Vieleicht sollte ich sie im Bundle verschleudern.