Beiträge von gimli043 im Thema „"Must-Have" Emotionen“

    Zitat

    Original von Suryoyo
    Die Anzahl pro Jahr ist schwer festzulegen, da ich erst seit 2 Jahren in der "Szene" Bin und im ersten Jahr wie ein wahnsinniger gekauft und gekauft habe. Bis ich gemerkt habe dass nach dem Kauf auch das Spielen kommen sollte. Suryoyo


    Ok dann reden wir in fünf Jahren noch einmal, ob Du es dann immer noch geschafft hast Deiner Grenze treu zu bleiben :).


    Bei mir gibt es in der Hinsicht immer zwei Probleme:
    1. es gibt immer so viele neue Sachen, die sich interessant anhören ... und ausser Essen habe ich nicht viele Gelegenheit Sachen zu testen, die ich nicht selbst kaufe. Da muss ich mich dann auf Rezensionen und Meinungen in den Foren verlassen.
    2. Es gibt immer mehr Spiele in meiner Sammlung, die ich als sehr gut einstufe und daher nicht verkaufen möchte :).

    Die TOP Spiele (nach meiner persönlichen Einschätzung) jedes Jahrgangs die zu zweit spielbar sind kaufe ich mir selbst, auch wenn sie bereits im Freundeskreis vorhanden sind, da ich zu 80% zu zweit mit meiner Frau spiele. Gut, sehr gute Spiele, sowie TOP-Spiele (s.o.), die erst ab drei spielbar sind, benötige ich nicht unbedingt, hier reicht es mir auch aus, wenn sie im Freundeskreis vorhanden sind.