Beiträge von sprettbieler im Thema „"Must-Have" Emotionen“


    Ich denke mal bei mir treffen die ersten 3 Punkte zu - obwohl ich mir den letzten Punkt noch wünschen würde ;). Außerdem gibt es noch andere wichtige Punkte:


    "Ich will es tatsächlich spielen und habe Spaß es zu spielen" (wichtigster Grund)
    "Wenn ich später mal Zeit hab (Rente, wenn es das dann noch gibt) dann spiele ich es."


    Wie auch immer - Jagen & Sammeln gehört zum Leben schon seit langer Zeit dazu. Auch wenn das Jagen eher im Klick auf den Warenkorb reduziert ist ;). Wer das nicht will, muss es ja nicht tun und alle anderen sollten sich dabei nicht ruinieren - die Mitte ist meist der beste Weg.
    Sinnfrei ist vieles wenn man drüber nachdenkt. Was braucht man schon wirklich. Wenn ich manchmal in der Natur rumlaufe denke ich mir "mehr braucht man doch eigentlich nicht". Ohne dicke Winterjacke wäre es allerdings im Moment etwas schattig ;)