Beiträge von Herbert im Thema „"Must-Have" Emotionen“

    Zitat

    Original von Boudie
    Nein, ehrlich, der "Must-have"-Faktor ist schon ziemlich groß, eigentlich zu groß, denn ich komme kaum hinterher, alle Spiele, die ich kaufe, zu spielen. Ich habe da schon ein schlechtes Gewissen - aber es ist fast so schön wie Sex, wenn ein Paket ankommt und ich das Auspacken zelebrieren kann... Naja, ihr kennt das ja... :peinlich:
    Gruß, Boudie


    Sex wird ja total überbewertet :hahaha:


    Guten Rutsch aus dem Münsterland
    Herbert

    Zitat

    Original von Suryoyo
    Statt ehemals 100 Spielen habe Ich jetzt nurnoch 30 Im Schrank, die jedoch alle mehrmals gespielt werden.


    was mich interessieren würde:

    • welche 30 sind das denn momentan?
    • wie viele Zu- und Abgänge hast Du im Jahr?

    -


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Zitat

    Original von Attila
    Ich hab auch noch eine Idee, wie man dem entgegnen könnte: sich ein anderes Hobby suchen und nicht mehr spielen.


    Der Trend geht doch eindeutig zum Zweithobby. :xmas:


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Zitat

    Original von Uli L.
    Tja, es gibt wohl auch Leute, die zu Hause nicht unbegrenzt Lagerplatz haben...


    Spiele kommen nicht ins Lager, die kommen in den SCHREIN !


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert