Beiträge von ravn im Thema „"Must-Have" Emotionen“

    Wenn ich so durchzähle, dann komme ich bei mir auf so acht verschiedene Spielrunden mit unregelmässigen Spielterminen, die sich teils von den Mitspielern überschneiden, teils aber auch nicht. Wenn in einer dieser Spielrunden ein wirklich herausragendes Spiel vorhanden ist, möchte ich das eventuell auch in anderen Spielrunden mit anderen Mitspielern mal spielen können. Wenn das dann niemand sonst kauft, weil es schlicht noch nicht als "spielenswert" erkannt wurde in der Neuheitenflut, dann springe ich da gerne ein. Deshalb habe ich mir inzwischen auch Troyes bestellt, auch wenn ich es in drei von acht Spielrunden spielen könnte, sofern der Spielebesitzer zu den Terminen Zeit hat und es auf den Tisch gebracht wird.


    Spiele, die ich persönlich für mich als "nur gut" einstufe, die brauche ich nicht zwingend selbst, weil die kann ich ab und zu mal in diversen Spielrunden mitspielen und wenn nicht, dann ist es auch ok. Vom reinen "alles haben müssen" habe ich mich inzwischen zum Glück verabschiedet.


    Cu / Ralf, der in den letzten Wochen durch das blöde Wetter arg von seinen Spielrunden abgeschnitten eingeschneit war.