Beiträge von FBI im Thema „Fresko - Die Glaser ... Preis“

    Zitat

    Original von Oliver K.
    Die Erweiterung besteht wohl wieder aus drei Modulen: einem Wunschbrunnen, der einen Zufallsfaktor reinbringt, den Buntglasscheiben, die recht strategisch aussahen und einer dritten Sache, die afair Freskoteile mit Blattgold veredelt. Material bestand (wenn ich mich richtig erinnere) halt aus ein paar Karten, Pappteilen und (da bin ich nicht so sicher) evtl. noch aus ein paar Glasteilen?


    4 Tableaus, etwa 70 Pappplättchen, 20 Karten, 6 Holzscheiben, 26 Glassteine, 1 Stoffbeutel. Alle Module waren schon vor der Veröffentlichung in der Testphase, insofern sollten sie sich problemlos einfügen lassen. Nicht umsonst sind auf dem Spielplan ja schon Plätze für die Glasfenster freigelassen worden...


    Gruß FBI