Beiträge von Winterfeld im Thema „Fresko - Die Glaser ... Preis“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Aber gab's da nicht auch noch diese Klasse Jute-Tasche mit zu??


    Richtig, nachdem ich die Stand Hostesse mit dem Wucherpreis konfrontiert habe, bekam ich zum Trost diese wahrlich wundervolle Tasche überreicht.


    Ihrem Verhalten nach zu urteilen, war ich an dem Tag sicher nicht der erste Käufer, der sich beschwert hat. Und offensichtlich auch nicht der Erste, der die Erweiterung dennoch erworben hat...

    Richtig. Und 8 Euro für 8 kleine Pappplättchen sind schon nah an der Ausbeute. Das ganze noch offensiv beworben, frei nach dem Motto: "Messeexklusiv", " garantiert keine Veröffentlichung in einem späteren Erweiterungpack"


    Sicher, es zwingt einem niemand zu solchen Preisen zuzuschlagen. Aber man ist halt schon ein Stück weit Sammler.


    Das gleiche Spiel im Übrigen auch bei der Reef Encounter Erweiterung, aber das ist ein Thema für sich.

    In der Tat. Danke für die Info. Zumal auch noch vergleichsweise günstig.


    Jedenfalls bin ich mal gespannt inwieweit die Erweiterung das Spielgefühl des Spieles beeinflussen wird. Die Messe-Abzockerweiterung war spielerisch zumindest schon mal eine gute Sache.

    Ist über den Erscheinungstermin inzwischen eigentlich Näheres bekannt? Ich hatte die Veröffentlichung ja eigentlich bereits auf der Messe erwartet. Dementsprechend war ich etwas angefressen nur mit der Mini-Erweiterung (welche tatsächlich unverschämt teuer verkauft wurde) abgespeist zu werden.