Beiträge von Freakgeims im Thema „14.12.-21.12.2010“

    Am Sonntag hatte ich die Gelegenheit, die Perle Vinhos anzutesten:


    Die Erklärung mussten wir in mehrere Blöcke aufteilen mit Rauchpausen dazwischen. War schon doll viel Information so für den Anfang. Nachdem wir begonnen hatten und das Spiel nach einigen ungeklärten Fragen ins rollen kam, konnte man sich die Möglichkeiten, welche dieses Spiel bietet, so leise erahnen.
    Jedenfalls dauerte es gute 2 Stunden inkl. 45 Minuten Erklärung, aber es war wirklich sehr schön und spannend!
    Jedoch haben sich gegen Ende des Spiels, die Spielerzüge extrem in die Länge gezogen, so dass wir viel ungenutzte downtime hatten (man kann auch nicht so gut vorausplanen) .
    Nach dieser Partie weiss ich nun, worum es geht und was wie funktioniert... somit stünde einer weiteren Partie nix mehr im Wege.
    Gerne wieder einmal würde ich ins Weingeschäft einsteigen :)