Beiträge von Spielphase im Thema „Warhammer Invasion - Erweiterungen“

    Zitat

    Original von Elektro
    Verdammt, trotz aller Kritik und allgemeiner Zurückhaltung hat dieser Thread meinen Wunsch, das Spiel mal anzustesten, wieder aufgewärmt nachdem ich es wochenlang erfolgreich verdrängt hatte ;)


    Ich werde es dann wohl mal mit dem Basisset + Ulthuan probieren für den Anfang.


    Tschulligung... Ich gelobe Besserung.


    :blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:

    Moin!


    Da mit Warhammer Invasion bislang vollkommen entgangen ist:


    Was gibt es denn mittlerweile an deutschen Ausgaben? Kann mir jemand vielleicht eine Liste dazu erstellen mit ca. Preisen (damit ich gleich mal sehe, was das Ding dann so in etwa kosten würde, wenn ich es "blind" kaufe)


    Kann mir einer dann noch erzählen, warum das Ding als Living Card Game bezeichnet wird? Wenn die Erweiterungen doch sowieso alle identisches Material haben, dann sind es doch streng genommen einfach nur Erweiterungen wie bei Carcassonne oder Dominion oder Siedler?!?!? Was "lebt" denn in den Boxen?