Beiträge von Marcus im Thema „Warhammer Invasion - Erweiterungen“

    Zitat

    Original von Nupsi
    Grundsätzlich bin ich dem ja auch nicht abgeneigt, kann man sich doch auf einen bevorstehenden Spieletag einstimmen.
    Hast den genug Mitspieler, die auch genug Karten haben oder macht Ihr das direkt vor dem Spiel ?


    Mitspieler und Zeit hat man nie genug und meistens fehlt beides. Die Karten sehe ich bei Warhammer Invasion als kleineres Problem an. Sooo teuer sind die ja auch wieder nicht. Die Decks werden vorher zusammengestellt. Die viel zu geringe Zeit zum Spielen will ich dann auch zum Spielen nutzen.

    Also ich finde gerade den Deckbau interessant bei solchen Spielen. Hat mir damals bei Magic schon gefallen und dadurch, dass man jetzt weiß welche Karten man bekommt, finde ich es noch besser. Werd mich hier mal outen in dem ich sage, dass ich mir auch die nächsten Zyklen kaufen werde.


    Gruß


    Marcus