Beiträge von dotcom im Thema „6.12.2010-13.12.2010“

    Also uns gefiehl die Regel mit vier Handwerkskarten und anschließend acht Gebäudekarten, die keiner haben will, auch nicht so gut, weshalb wir 4, 6, 8 und desweiteren 8 spielen. Natürlich haben wir die letzten Tage St. Peter gespielt und hatten


    a) keine Probleme, etwas Sinnvolles zu kaufen,


    b) zum Schluss nur je Spieler zwischen 30 und 40 Rubel je Spieler übrig.


    Und jetzt geht es weihnachtsbierbesäuselt ins Bett. Und herscht schreibt man herrscht, keine Ahnung, wo ich so eine Sch... geschrieben habe.


    Gute Nacht

    Hallo Stefan,


    war ein Versuch, das viele Geld zu erklären, denn unser Eindruck ist, je mehr Runden man spielt, desto mehr Geld ist zum Schluss verfübar. Da sieht man wieder, dass andere Personen die gleiche Aufgabe ganz anders angehen.

    Hallo Stefan,


    habt ihr die geänderte Kartenauslage bei zwei Spieler lt. Seite 8, 3. Abschnitt, beachtet? Bei uns geht nämlich der blaue Kartenstapel schnell alle und es herscht bis zum Schluss Geldknappheit.


    Viele Grüße