Beiträge von Stonie im Thema „6.12.2010-13.12.2010“

    Dann eröffne ich eben diese Woche mal mit einem Prototypentest.


    War in viellerlei Hinsicht eine sehr außergewöhnliche Partie, weil sie über Facebook gespielt wurde, gegen den lieben Ode ,der sich den Proto gebaut hat,mir auch beim Regeln editieren unter die Arme gegriffen hat und mich dann auch gleich noch mit fast 20% Punktevorsprung besiegt hat.


    Man stelle sich zwei Menschen vor ,die jeweils mit einem ausgedruckten Spielbrett vor ihrem PC sitzen und sich gegenseitig die Züge schreiben und an allen möglichen Leisten rumwerkeln... ich fands sehr unterhaltsam und auch sehr lehrreich.


    Ich hoffe das sich am Mittwoch ,bei meiner neu eingerichteten Spielerunde endlich ne 4er Runde Luna einrichten lässt. Bin schon ziemlich gespannt wie das so wird, besonders da mich Ode durch Zufall noch auf einen Regelfehler bezüglich der Heilkräuter hingewiesen hat. Mein Bakong Klongs sollte ich eigentlich auch endlich mal auf den Tisch bringen... jemand Tipps für ne gute Spieleranzahl?