Beiträge von rocketboy im Thema „6.12.2010-13.12.2010“

    Hallo,


    bei uns war gestern aben (Viererrunde) auf dem Tisch:


    Firenze Hat mir sehr gut gefallen. Sehr locker, hatte etwas von Thurn & Taxis. 7/10


    Loch Ness Naja, war ganz nett. Wir haben mit beiden Varianten gespielt. Ich finde allerdings nicht, dass es ein reines Glücksspiel ist. Durch das Setzen der Mitspieler kann man schon ein bißchen abschätzen, wo Nessie landen wird. Und dann gibt es ja noch das Sonderfeld, bei dem man sich eine verdeckt liegende Karte anschauen kann. Dadurch kennt man - bzw. ein Mitspieler, an dem man sich dann orientieren kann - schon zwei von drei Karten. Ich finde die Grafik toll, trotzdem wird das Spiel wohl nicht mehr auf den Tisch kommen... 5/10


    7 Wonders Wow, ich habe es wieder gnadenlos vernachlässigt, meine Mitspieler im Auge zu behalten und bin abgeschlagen letzter geworden! Trotzdem ein super Spiel 9/10


    Time's Up Ein Klassiker bei uns, das meiner Meinung nach beste Partyspiel. Meine Teamkollegin und ich haben allerdings nicht so harmoniert, so dass wir in allen drei Runden verloren haben... :( 10/10


    Gruß,


    rocketboy!