Beiträge von fleXfuX im Thema „Darwin“

    Moin,


    ich wünsche solch einen Schicksalsschlag keinem und auch Schadenfreude oder sonstiges liegt mir fern.
    Aber was interessiert dieser Mensch mich? -> Nichts weil ich ihn nicht kenne und in keinster Weise mit ihm in Verbindung stehe!!!
    Ich habe genug Menschen um mich herum deren Wohlergehen und Schicksal mich um Welten mehr interessiert als jemand der bei einem Showauftritt Schaden nimmt, gelähmt wird oder stirbt. Auch die Angehörigen sind mir egal. In meinem nächsten Umfeld gibt es genug Gründe sich zu sorgen und ich behaupte, das es bei anderen im Grunde genau so ist.
    Dieser Mensch hatte Einfluss auf sein Leben - er hat es versemmelt. Schaut euch die Tiere die gequält werden an, die können sich das nicht aussuchen und es kräht auch kaum ein Hahn danach. Das ist wirklich ungerecht. Aber doch nicht jemand der durch einen Stunt, den er freiwillig durchführt, etwas abbekommt.


    Warum ist der Unfall eines (eines einzelnen!!!) Deutschen (oder sollte ich besser jemand aus der ersten Welt) "wichtiger" oder berichterstattungswürdiger als der ganze Müll der in Indien usw. abgeht? Oder sind wir nach dem Sommerloch im Winterloch?
    Nun ist jeder Prominente betroffen, besonders die die dabei waren. Bei wie vielen ist es einfach ne Sache des Managers der zu Betroffenheit rät oder durch "Betroffenheitsauftritte" wieder selbst vorteile rausschlagen will.


    Es sollte jeder denken und sagen was er will... bis jetzt ist ja alles noch im Rahmen.


    Die ganze Geschichte hatte aber auch etwas gutes, ich konnte beim lesen der Artikel über diesen Fall, etwas Zeit totschlagen.


    MfG
    fleXfuX