Beiträge von Suryoyo im Thema „Darwin“

    Neuesten Nachrichten zu Folge wird er wohl nie wieder uneingeschränkt laufen können, (und das ist auch nur ne vermutung der Ärtzte, möglicherweise bleibt er voll gelähmt)



    Das mit den natürlichen Schutzreflexen erklärt sich folgendermaßen.


    Nach analyse der Videos und Bilder, ist er zu früh abgesprungen, das heisst, er war schon in der abwärtsbewegung als er gradmal auf höhe der windschutzscheibe war, das versuchte er durch Handauflegen auf die windschutzscheibe auszugleichen. Was bei 20 km/h des Fahrzeugs und seinen 20 Km/h ca. eine viel zu hohe belastung für die Hände bedeutet. Er knickt ein und sein Kopf stieß gegen das Autodach, was wiederum zur Folge hatte, dass sein Kinn gegen die Brust gedrückt wurde. Bei der Geschwindigkeit hatte das eine überdehnung des Nackens zur folge und höchstwahrscheinlich eine Quetschung bis hin zu einem Riss des Rückenmarks zur Folge.


    Das heisst, dass er schon zu diesem Zeitpunkt garnicht mehr in der Lage war, auch nur den kleinen Zeh zu bewegen.


    Sprich auch keine Schutzreflexe zum einsatz kommen konnt.


    Sehr dumm gelaufen. Aber er wusste welches Risiko er eingeht und von unserem Mitleid wird er auch nicht wieder laufen können. Klar wünscht man niemandem ein solches Schicksal und gewiss auch nicht dem schlimmsten Feind


    wer mit dem Feuer spielt ...


    Gruß


    Suryoyo (der mit solchen dingern nichtmal über ein Bobbycar gesprungen wäre)