Beiträge von Marc1974 im Thema „Darwin“

    Habe gestern noch gelesen (ja ich gebs zu, dass es in der Bild war), dass sein bester Freund (der wohl das 5. Auto gefahren hätte) der Lizenzinhaber für diese Sprungfedern in Deutschland ist.
    Was bedeutet das: mit einer spektakulären Wette die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erlangen und dann richtig abkassieren. Also steckte auch Geschäftssinn hinter dieser Idee.
    Nur hat der Samuel einen zu hohen Einsatz gebracht; nämlich sein Leben (bzw. seine Gesundheit).
    Auch ich war bestürzt, wo ich von seinem Schicksal gehört habe heute, dass er wohl nicht ohne bleibende Schäden davonkommt; nur, man sollte es nicht höher hängen als das was es ist. Ein Einzelschicksal. Bei dem, was jeden Tag in der Welt vor sich geht, kommt mir viel eher die Galle hoch.
    Ich fand Wetten dass irgendwie früher sowieso besser, als noch an Buntstiften geleckt wurde und die Wettkandidaten in der Mehrzahl spektakuläre "Hirnwetten" angeboten haben. Das sind für mich viel bemerkenswertere Leistungen und nicht wie in den letzten Jahren, wo an Gummistiefeln und Hundekot geschnüffelt wurde.


    Gruß
    Marc