Beiträge von malzspiele im Thema „...zu Micro Buttons“

    Hallo Heiko,


    ich mal ein wenig herumgespielt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


    Füge z.B.

    Code
    [IMG]http://www.unknowns.de/wiki/images/c/c4/Mb_adastra.JPG[/IMG]


    in den Profil-Text für Micro-Buttons ein, und der Button ist in Deinem Profil zu sehen. Du kannst so ein Bildelement beliebig oft einfügen, bis die 2000 Zeichen erreicht sind. Ein Umbruch ist dort nicht notwendig (in der Signatur aber schon).


    Die komplette URL bekommst Du, wenn Du im Wiki auf den Button klickst, so dass das Image alleine angezeigt wird, dann im Explorer / Firefox / Whatever mittels rechter Maustaste die Ziel-URL kopieren.


    Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal ein paar neue Buttons eingefügt, die ich selbst gerne hätte...


    Ciao
    Stefan