Beiträge von Smuker im Thema „Tipp: Karten versiegeln“

    Naja grundsätzlich habt ihr ja recht, indirekt muss man versuchen den Trick zu druchschauen sonst ist er an sich auch nicht faszinierend. Was allerdings total nervt ist wie rocketboy schon sagte, jemand der einem auch noch behindert. Wenn man das Business schon etwas länger macht, kann man mit so Jungs zwar auch arbeiten, aber Spaß ist was anderes. Ich geh da meist ziemlich radikal vor, wenn mir einer absichtlich die Show vermiesen will, aber wenn man gebucht ist kann man auch nicht sehr viel dagegen tun, als dann aufhören oder auch den Tisch wechseln (wenn möglich).

    Gut gesprochen rocketboy. Aber natürlich gibt es so Leute wie Guido immer wieder, die die Zauberer gern erwischen wollen. Was sie daran toll finden hab ich auch noch net verstanden, vor allem wenn sie dann mal was "sehen" ist das schon irgendwie äh... komisch... da könnte ich geschichten erzählen oh mann...


    Zitat

    Original von Guido Heinecke
    Ich find's spannend, den Zauberer zu "erwischen". Klappt aber nie :)


    --> Selbst die Besten der Besten wurden schon erwischt! Das kommt vor.

    Das polieren machen Zauberer nur, wenn sie es möchten. Packe ich ein Spiel live aus dann spare ich mir das sowieso. Man macht das also wenn dann @ home oder kurz vorm Auftritt. Die Karten halten dann etwas länger. Grundsätzlich braucht man das aber net wirklich. Ich hab zu Hause eh 100 Kartensets und bei nem Auftritt werden Karten eh unterschrieben, zerrissen, verschenkt etc.


    Also man kann es machen damit sie etwas länger halten, hab ich ab und an gemacht oder man nimmt immer ein neues aus der schachtel auch möglich.

    Ich stimme dem Tip zu. Bei Bycicle Karten klappt das einwandfrei und ich nutze das auch ab und an wenn ich net zu faul bin beim zaubern, sonst nehme ich halt nen neues pack, liegen genug bei mir rum. Bei spielen kam ich bisher noch nicht auf die Idee.... hmm....