Beiträge von Stonie im Thema „London (Endphase)“

    Ich hab zwar erst ein Runde London gespielt, aber schon nach der war für mich eine bestimmte Tendenz zu erkennen, die mich eine Strategie ausprobieren lies, die sich nach genauem durchdenken und besonders Feedback auf BGG als ziemlich stark erweisen könnte oder sagen wirs anders ,eine Notwendigkeit erzeugt, bestimmte Dinge zu tun...


    mehr dazu hier ,wo auch schon Leute mit mehr Erfahrung dazu Stellung genommen haben...run, City, run


    London ist aber auf jedenfall ein sehr schönes Spiel, mit sehr vielen schönen Mechanismen und Verzahnungen, gerade den Armutsmechanismus sowohl unterm Spiel als auch bei Spielende finde ich sehr interessant und zu vielen spannenden Entscheidungen führend. Außerdem ist die optische Gestaltung mal wieder mehr in Richtung, heutiger Standard gerückt, von ein paar kleinen Materialentscheidungen mal abgesehen...diese Plastikmünzen...