Beiträge von Bundyman im Thema „Endspurt Lieblingsspiel 2010“

    Zitat

    DOMINANT SPECIES ist das einzige Spiel, das in 2010 von mir ein 9,5 Rating auf BGG bekommen hat.


    Ach jetzt könnte ich rückschliessen, dass Du all Deine anderen mit 10,0 wertest ;) (oder nachgucken)
    Nö, ich glaub´s nicht, ich traf letztens auf einen BGG User, der hatte allen ernstens seine ganzen 5 bis 7 Ystari Spiele mit 1 oder 2 bewertet, nur weil er Ärger mit Ystari in Sachen einer Ersatzleistung für sein Spielmaterial hatte......der Spako :mauer:


    Das muss man dann einen Schnitt für den Schnitt beim Geek-Rating machen. Aber mir ist es letzenden Endes egal ob Agricola nun Rang 2 oder 5 hat, Hauptsache in den Top 20. Leute, dass sind maximal Zehntelunterschiede.


    Bestes persönliches Spiel of the year = das Spiel an das ich gern morgens beim Frühstück denke; und wie ich die 2. oder 3. Partie besser spiele.