Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Endspurt Lieblingsspiel 2010“

    Habe ich irgendwo die Beschreibung überlesen, wonach im Blogeintrag gesucht wird?
    Ich dachte, da gibt man das Spiel aus dem Jahrgang 2010 an, das einem selbst am besten gefällt. Sorry, falls ich das falsch interpretiert haben sollte.


    DOMINANT SPECIES ist das einzige Spiel, das in 2010 von mir ein 9,5 Rating auf BGG bekommen hat.

    Zitat

    Original von [Tom]
    (...) ist es ein wenig aussen vor. (...) Da finde ich ein Spiel wie Troyes oder Hansa Teutonica eher geeignet als Kandidat für das Lieblingsspiel... :)


    Verstehe ich nicht. Die Komplexität mag ja für andere abschreckend wirken, aber wenn nach meinem Lieblingsspiel gefragt wird, ist mir doch die Meinung anderer zu dem Spiel wurscht?
    Ich finde übrigens gerade bei Dominant Species gut, daß es so einen für mich äußerst angenehmen Grad der Komplexität und Spieldauer hat. Gerade nicht zu simpel, gerade nicht zu lang! :peace:


    Tolles Spiel!

    Sankt Peter,
    irgendwas stimmt nicht mit dieser Umfrage.


    Ravn sagt, er habe DOMINANT SPECIES gestern Abend hinzugefügt; ich habe es vorhin aber nicht gefunden und deswegen nochmal hinzugefügt. Ich sage"gefunden" und nicht "gesehen", da ich mehrfach mit der Wortsuche des Browsers danach gesucht habe, um es nur ja nicht zu übersehen.


    Als ich gerade nachgesehen habe, existiert der Eintrag zweimal, jeweils mit 3 Stimmen...


    Wäre es nicht einfacher gewesen, das z.B. mit Doodle oder so zu machen?