Beiträge von Lovecraft im Thema „Adventstrade - Versandthread“

    So nun sind auch die letzten Beide Spiele von FBI eingetroffen :) ! Somit ist alles wunderbar gelaufen bis auf die Aktion von Souljazz aber das Spiel kriege ich dann hoffentlich auch noch irgendwann in meine Hände. Vielen Dank an Alle und vielleicht bis zum nächsten mal.


    Verspielte Grüsse


    Oli

    So, mein Merlins Macht scheint nun bei dixijo angekommen zu sein ?( ?????


    Also, auch Ich bin von der Aktion nicht gerade begeistert :down: , Frankfurt ist kein Dorf, ich kann nicht mal kurz bei dixijo vorbei gehen. Er wohnt nämlich am anderen Ende der Stadt und ich bräuchte bei schönen Wetter schon min. 1 Stunde für das Ganze, bei diesem Wetter brauche ich erst gar nicht losfahren, geschweige denn das Wir einen gemeinsamen Termin finden !!! Das nächste mal bitte einfach vorher eine PN schicken und fragen !!!


    So, nun fehlen nur noch die beiden Spiele von FBI, dann habe ich auch alles !


    Verspielte Grüsse


    Oli


    Sorry Zitatfunktion vergessen hier der das Original von Souljazz:


    iIch habe etwas gemacht, dass vielleicht nicht so gut ankommt, aber falls daraus Probleme entstehen, komme ich dafür auf.


    Ich habe die beiden Spiele Schatten über Camelot und Merlins Macht in einem Paket verschickt, adressiert an dixijo, obwohl das Merlins Macht an Lovecraft gehen soll.


    Ich hätte für jedes Paket ein L-Paket der Post benötigt, und selbst beide zusammen füllen das L-Paket nur zu einem Drittel aus, aber L ist halt für die Grundfläche benötigt.


    Als ich sah, dass beide in Frankfurt am Main wohnen kam mir die Idee.


    dixijo: Ich hoffe du lässt dich darauf ein und triffst dich irgendwo mit Lovecraft um ihm das Spiel zu übergeben.
    Lovecraft: Hoffentlich klappt das, ansonsten melde dich nochmal bei mir, ich komm dann dafür auf.


    Ansonsten dürften die Sachen Irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag, wahrscheinlich aber Mittwoch da sein.


    Schöne Grüße,


    Souljazz


    Edit: San Juan ist bei mir in gutem Zustand angekommen. Vielen Dank!