Beiträge von ravn im Thema „Adventstrade - Versandthread“

    Zitat

    Original von Oliver K.


    Mach dir keinen Streß, ist nicht eilig.


    Ist so ein Schnarcher wie Gran Turismo den Aufwand denn wert? Ist doch eh wieder das knapp erweiterte Spiel, das die schon vier Mal veröffentlicht haben ;)


    Paket ist um kurz vor 6 rausgegangen - zumindest habe ich es der netten Frau von der Poststelle gegeben. Paket-Nummer schicke ich per privater Nachricht.


    Cu / Ralf


    PS: Nach Eingewöhnung kann (!) GT5 sogar Spass machen - zumindest wenn man es in seiner Freizeit spielen darf und nicht muss. :)

    Wegen Gran Turismo 5 Presse-Termine-Release-Aktionen-Stress (blöder Job!) kann ich das DHL-Paket mit "Supernova" erst gleich zur Post bringen - sollte dann aber über Nacht angeliefert werden zur gewünschten Packstation.

    Empire Builder ist heute gut verpackt bei mir angekommen. Leider lag wohl im Spieleschrank ein kleineres - aber schweres - Spiel oben auf, so dass der Karton unschön eingedrückt und an zwei Stellen eingerissen war - trotz Originalfolie drumherum.


    Die Druckqualität der Warenchips ist leider teils arg ungenau, teils verschoben, aber da kann der Versender nix dafür - ich werde da mal Mayfair anschreiben und um Ersatz bitten.