Beiträge von FBI im Thema „Adventstrade - Versandthread“

    Zitat

    Original von stmountain


    Mein Spiel von FBI ist vorgestern angekommen, die Verzögerung liegt höchstwahrscheinlich an Hermes.


    Jo, die Logik von Hermes erschließt sich mir nicht wirklich. Ich hatte vergangenen Freitag sieben Päckchen aufgegeben, die zwischen Dienstag und heute in der Zustellung sind. Dabei sind gleichzeitig versendete Spiele nach Frankfurt mit zwei Tagen Unterschied angekommen...


    Jedenfalls sind soeben bei mir die letzten beiden Pakete eingetroffen. Bisher war alles einwandfrei und in versprochenem Zustand. Ein Spiel muss ich noch persönlich überbringen, und der Tausch mit Waulmurf muss noch abgestimmt werden, aber ansonsten bin ich für diesmal auch fertig.


    Vielen Dank auch von mir an Atti für die Organisation!


    Gruß FBI