Beiträge von Oliver K. im Thema „Adventstrade - Versandthread“

    Bei mir ist auch alles angekommen.


    Samurai ist prima wie gewünscht, Krakow ist in tollem Zustand, aber ich Dumpfbacke habe das fröhliche Wort holländisch in der Beschreibung überlesen und kenne gar keinen Holländer (merke an mich: Beschreibungen lesen, wenn ich auch richtig wach bin...), Supernova ist okay, Ein Punktecounter fehlte (egal), eine Karte leicht angeknickt (naja), und etwas mehr als ein Sichtschirm ist komisch gebogen (auch noch okay). Valley produziert halt in China, also muß man da wohl mit Kompromissen klar kommen ;)

    Zitat

    Original von ravn
    Wegen Gran Turismo 5 Presse-Termine-Release-Aktionen-Stress (blöder Job!) kann ich das DHL-Paket mit "Supernova" erst gleich zur Post bringen - sollte dann aber über Nacht angeliefert werden zur gewünschten Packstation.


    Mach dir keinen Streß, ist nicht eilig.


    Ist so ein Schnarcher wie Gran Turismo den Aufwand denn wert? Ist doch eh wieder das knapp erweiterte Spiel, das die schon vier Mal veröffentlicht haben ;)