Beiträge von dixijo im Thema „Adventstrade - Versandthread“

    Der Tadsch Mahal Weihnachtsmann war Gregor. Bin mit den Namen durcheinander gekommen. Sorry!
    Heute ist auch das Paket von Souljazz angekommen und nun wäre ich eigentlich auch fertig. Danke an alle Beteiligten.

    Es ist in der Tat ziemlich suboptimal. Die Idee ist ja gar nicht mal falsch. Sinnig wäre jedoch gewesen uns einfach mal vorher zu fragen.
    Ich habe Oli/Lovecraft letzte Woche ein Spiel mit der Post geschickt da es von den Wegen und Terminen her eben nicht so einfach ist sich zu treffen. Hättest du zweitig was davon gesagt, dann hätte man Merlins Macht wunderbar mit Gettyburgzusammen verschicken können.
    So bin ich jetzt ungefragt der Depp der erneut ein Spiel dafür zu sorgen hat, dass ein Spiel an den Mann kommt.

    Glen More ist heute auch wohlbehalten angekommen. Jetzt fehlen nur noch die Spiele von Souljazz und Nehu. Dann sind alle 8 angekommen.


    @Attila: Uli habe ich irgendwann per Email erreicht und konnte ihm so das Spiel schicken.

    Sieben meiner acht Pakete sind nun unterwegs. Eigentlich wollte ich schon am WE per Packstation verschicken. Die Kartons waren aber teilweise zu groß.
    Bei Nummer 8 warte ich noch auf die Versandadresse. @ UliL: Bitte auf meine Mail antworten. Sonst kann nix rausgehen.