Beiträge von Spielefreak im Thema „Adventstrade - Versandthread“

    Die Pakete von mir sind seit heute morgen 11 Uhr auf dem Weg.
    Da Uzis Postfach voll ist hat er die Identnummer noch nicht. Die anderen Tauschpartner haben ihre Nummern.


    Von Elektro und Spieleliesel sind die Spiele schon eigetroffen. Beide sensationell gut eingepackt


    Also: Uzi mach mal dein Postfach leer damit du deine Nummer bekommst.


    und jetzt FEIERABEND für heute. :)

    Sodele....
    nachdem ich angekündigt hatte, dass meine Pakete Dienstag abend rausgehen, muss ich mich auf Mittwoch morgen korrigieren, da ich den Monatsabschluss auf der Arbeit vergessen hatte. Als ich dann daheim war, war leider der Shop schon zu. Morgen hab ich Spätdienst, da gehen die Pakete sicher raus. Sie werden eh auch wenn sie heute hingebracht worden wären erst morgen abgeholt von DHL.
    Trotzdem sorry an meine 4 Tauschpartner.