Beiträge von Souljazz im Thema „Adventstrade - Versandthread“

    Ich muss mich dafür entschuldigen, aber ich war extrem verplant und hab mich erst angesichts der Pakete im Postamt entschieden das so zu machen, im Nachhinein ein großer Fehler, aber ich kann nur wiederholt darauf hinweisen, dass ich für zusätzliche Kosten gerne aufkomme, und wenn ihr beiden euch dann noch auf nen Bierchen trefft dann zahl ich das auch gerne, wenn ihr mir per PM die Daten zukommen lasst.


    Schöne Grüße,


    Souljazz

    Ich habe etwas gemacht, dass vielleicht nicht so gut ankommt, aber falls daraus Probleme entstehen, komme ich dafür auf.


    Ich habe die beiden Spiele Schatten über Camelot und Merlins Macht in einem Paket verschickt, adressiert an dixijo, obwohl das Merlins Macht an Lovecraft gehen soll.


    Ich hätte für jedes Paket ein L-Paket der Post benötigt, und selbst beide zusammen füllen das L-Paket nur zu einem Drittel aus, aber L ist halt für die Grundfläche benötigt.


    Als ich sah, dass beide in Frankfurt am Main wohnen kam mir die Idee.


    dixijo: Ich hoffe du lässt dich darauf ein und triffst dich irgendwo mit Lovecraft um ihm das Spiel zu übergeben.
    Lovecraft: Hoffentlich klappt das, ansonsten melde dich nochmal bei mir, ich komm dann dafür auf.


    Ansonsten dürften die Sachen Irgendwann zwischen Dienstag und Donnerstag, wahrscheinlich aber Mittwoch da sein.


    Schöne Grüße,


    Souljazz


    Edit: San Juan ist bei mir in gutem Zustand angekommen. Vielen Dank!