Beiträge von gimli043 im Thema „Sid Meier's Civilization: The Board Game (engl.)“

    Zitat

    Original von ravn
    Aktuell hat (oder hatte?) Amazon Civi wieder für 31 Euro direkt lieferbar.


    Was genau meinst Du denn jetzt? Hat oder hatte?
    Aktuell finde ich bei Amazon nur ein Civ Boardagame für 35,54 € + 3 € Versand durch usbooks im Marketplace. (Im Vergleich zu den anderen Sachen im Marketplace ist das immer noch ein Schnäppchen, aber doch deutlich mehr als 31 €)


    Hatten die das jetzt auch nochmal direkt im Angebot und es ist schon wieder weg, oder was meinst Du?


    Danke,


    Rene'

    Danke,


    aber das dass unter "Englische Bücher" eingeordnet ist, darauf muss man auch erst einmal kommen. :)
    Wenn man nach "Civilization Board Game" sucht, dann findet man es, habe ich jetzt festgestellt.
    Vorher hatte ich immer nach Civilization gesucht und dann die Suche auf "Spielzeug" eingegrenzt, das war wohl was naiv :).

    Ich kann mich nicht beschweren ...


    Ich hatte Civ bestellt und wollte für den 7 Eur Gutschein über die 50 €. Daher habe ich mir noch das Taschebuch von "Der Schwarm" für ca. 10 € bestellt. Civ wurde ja dann storniert und jetzt habe ich die Rechnung bekommen. Der Gutschein ist geblieben, ich habe also für "Der Schwarm" jetzt nur 3 € bezahlt.

    Ich habe es vor kurzem auch noch einmal bestellt und habe jetzt diese Meldung bekommen:


    _________________
    Sehr geehrter Herr Puttin,


    vielen Dank für Ihre Bestellung, welche wir gerne für Sie ausgeführt hätten.


    Trotz mehrmaliger Versuche bei unseren Lieferanten, den Artikel "Fantasy Flight Games: Sid Meier's Civilization: The Board Game" für Sie zu besorgen, müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar ist.


    Der Hersteller kann uns keinen Liefertermin nennen.
    Die Bestellung wurde somit storniert.


    Bitte entschuldigen Sie die späte Nachricht, der Hersteller hat uns eben erst darüber informiert.
    _________________


    Irgendwie seltsam :)