Beiträge von rojack im Thema „Sid Meier's Civilization: The Board Game (engl.)“

    Gerade bekomme ich eine Mail von buecher.de mit dem Titel: Rechnung.


    Super, Civi storniert und auch bestätigt und doch eine Rechnung?


    Dann schaue ich mir die Rechnung an: ich habe 5 Euro Guthaben (Gutschein bei Bestellung), und die möge ich doch bitte binnen 14 Tagen überweisen?!


    Ich werde jetzt zwei Wochen abwarten, vielleicht mahnt sich buecher.de dann selbst ...

    Ich hatte meine Bestellung bei buecher.de vor zwei Wochen storniert. Die Wartezeit war ein Punkt, aber der Hauptgrund war: ich habe Civi in auf der Con in Hoechst 2x gespielt und danach wusste ich: ich brauche es nicht.


    Die Spieldauer ist mir für das Gebotene schlicht zu lang. In <3 Stunde würde ich es vielleicht ab und an spielen, aber am Tisch hat es immer länger gedauert. Deutlich länger ... und dabei ist es nicht aufregend noch sind schwere Entscheidungen zu treffen.
    Da spiele ich in der Zeit, die eine Partie Civi braucht lieber eine Partie El Grande und danach noch Raja. Oder