Beiträge von Smuker im Thema „22.11. - 28.11.2010“

    Zitat

    Original von Attila
    - Gonzaga - ich möchte das SPiel ja ögen und es ist auch nicht so schlecht, aber es ist so ... unberechenbar. Mit 4 Leuten ist auch nix mehr mit abschätzen oder so ,,, da passiert einfach irgendwas und dann ist man irgendwann dran. Obwohl ich das Spielprinzip echt mag, kann ich das vom Spiel nicht gerade sagen. Zu zwei könnte es wirklich gut funktionieren - zu 4 ist es aber auf jedenfall einfach nur "wild".


    --> Die stärken des Spiels liegen eindeutig im 2er Spiel, aber auch zu dritt hat man noch guten Spass. Zu viert ist es leider in all unseren Testrunden zu chaotisch und glückslastig wie du es auch sagst.

    Also bei uns gilt in einer Spielgruppe Luna als das PORNO Spiel, da es die wilden Priester im Wasser treiben ;-).


    Übrigens hat sich noch nicht einer bei unseren Partien über das Thema beschwert. Lass dich also nicht verunsichern Ralph. Ist super geworden.