Beiträge von rocketboy im Thema „22.11. - 28.11.2010“

    Hi,


    wir haben gestern abend zu viert gespielt:


    51st State: Die Aufmachung hat mir gut gefallen und auch das Spiel hat Spaß gemacht. Doch dieses erste Spiel war eher zum Lernen geeignet, das Verständnis für das Zusammenspiel der einzelnen Karten ist mir erst gegen Ende richtig klar geworden. Muss ich nochmal spielen!


    Big Points: Hatte ich auch zum ersten mal gespielt, einfach und nett. Das nächste mal spielen wir es so, dass die gesammelten Chips offenliegen.


    Der Pate: Meine zweite Partie. Ich bin mit 58 Punken (Der Sieger hatte 88 Punkte) abgeschlagen Letzer geworden! Trotzdem gefällt mir das Spiel sehr gut, obwohl ich gestehen muss, dass ich mich ein paarmal geärgert hatte, da die Würfel wiederholt recht unglücklich gefallen sind... Aber die Mischung aus Würfel-Aktionen und den Machtkämpfen auf dem Spielbrett macht echt Laune.


    Mal schauen, was die Woche noch so bringt.


    Gruß,


    rocketboy!