Beiträge von ferion im Thema „Dein eines (1) derzeitiges Essen 2010 Highlight“

    mensch, jetzt muss ich auch glatt nochmal meinen Senf dazu geben


    @ Ralph: kann deinen Einwand grundsätzlich voll und ganz nachvollziehen und denke, daß Thema des Spiels ist auch eines der Gründe, warum es bei der Messe untergegangen ist. Ich bin ziemlich sicher, daß es größer rausgekommen wäre, wenn das Thema ansprechender gewesen wäre.
    Was mich betrifft: ein Thema ist mir grundsätzlich absolut schnuppe, WENN der Spielspass stimmt. Auf der anderen Seite: es ist entscheidend, damit ich auf ein Spiel aufmerksam werde. Und Luna stand definitiv nicht auf meiner "To-do" Liste für Essen. Habe nur zufällig einen leeren Platz am Spieltisch ergattern können.


    Gleiches mit dem Lookout-Game-dessen-Namen-sich-kein-Schwein-merken-kann. Grundsätzlich ein recht gutes Spiel (allerdings m.E. kein Kracher wie Luna), allerdings m.E. sowohl Thema als auch Titel absolut kontra-(Auflagen)-produktiv. Was die guten Leute da geritten hat.........