Beiträge von Michael im Thema „Dein eines (1) derzeitiges Essen 2010 Highlight“

    @Ralph: Ich möchte dir mal kurz meinen bisherigen persönlichen und etwas anderen Standpunkt zu dem Spiel erläutern, obwohl ich das Spiel (noch) nicht besitze.


    Ich habe mir vor der Messe die Spielanleitungen zu denen Spielen durchgelesen, die mich interessieren könnten. Nun war es bei Luna so, dass ich das Thema sehr interessant und als Abwechslung zum Mainstream empfand. Allerdings hat mich der Spielmechanismus nicht angesprochen, bzw. erschien mir dieser nicht neuartig genug. Deshalb ist das Spiel noch nicht in meiner Sammlung gelandet.


    Kurzum, die Meinungen sind halt einfach unterschiedlich. Ich finde das Thema mutig, ansprechend und in der Anleitung toll und stimmig umgesetzt. Deshalb habt ihr - wie ich finde - alles richtig gemacht und ihr solltet euch nicht entmutigen lassen! Ich denke, dass auch die Verkaufszahlen und positiven Resonanzen dafür sprechen, oder?