Beiträge von Elektro im Thema „Dein eines (1) derzeitiges Essen 2010 Highlight“

    Hoppla, da ist mir jemand zuvorgekommen :p Aber danke, Leololo, da schliesse ich gerne mich direkt an, das sind im Prinzip auch genau die Punkte die ich zu bemängeln habe. Auf den ersten Blick ist das gesamte Spielamterial sehr farb- und lieblos, praktisch und abstrakt statt thematisch reizvoll und Lust-auf-mehr-machend. Mit Sicherheit lohnt sich der Blick hinter diese nüchterne Fassade... aber noch kann ich mich nicht dazu durchringen - dafür gibt es einfach genug andere Spiele bei denen diese Hürde nicht vorhanden ist und die einfach direkt Lust machen loszuspielen.

    Zitat

    Original von Herbert
    sind halt nicht alle Jecken gleich. Mich schrecken eher Worte wie Artwork ab .... :rolleyes: .


    Gibt eigentlich gar keinen Grund an der Stelle so mit den Augen zu rollen - wäre dir denn "künstlerische Arbeit" lieber gewesen? Oder siehst du Spiele gar nicht als solches?

    mein ketzerisches Statement dazu: alleine das superöde Artwork schreckt mich total davon ab DS überhaupt eine Chance zu geben (das Spiel scheint doch ein relativ starkes Thema zu haben, aber wieso wird das nicht über die Grafik bzw. Material transportiert?)... schade eigentlich, da es ja wirklich sehr gut zu sein scheint.