Beiträge von Sankt Peter im Thema „BGG-Ranking!“

    Zitat

    Original von [Tom]


    Der "Sinn" ist für diejenigen, dass "Ihr" Spiel auf Platz eins ist - und nicht dieses blöde/langweilige/alte Familienspiel/Cosimspiel/Solitärspiel. Such Dir einen beliebigen Hass-Grund aus.
    Im übrigen sind es weniger die Mitarbeiter - die freuen sich nämlich schon über Top 100, möchte ich meinen - sondern viel eher die fanatischen Fans, die der Meinung sind, dass "IHR" Spiel die Krone der (Spiele)schöpfung ist, und meinen, dass müssten sie all den Anderen mal zeigen. Oder so.


    Aber wir sind uns einig, dass das primitiv ist.

    Hier im spielblog hat irgendjemand Ra nach oben gepuscht (sorry pushed). Irgendwie habe ich eine Hirnzelle zuviel oder zuwenig um so etwas nachvollziehen zu können...

    Zitat

    Original von [Tom]
    Abgesehen sind es auch faszinierend viele NEW USER, die da extrem abstimmen ^^


    Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei nicht um GMT Mitarbeiter handelt. Also wo ist bitte der Sinn solch einer Aktion???