Beiträge von mcpherson im Thema „Interstellar Mayhem“

    Also wir habens auf der Messe getestet, wir waren zu fünft glaub ich...
    Hmmm... also so richtig begeistert waren wir alle nicht. War zwar ganz net, aber eben nur ganz net. Das "alte" Crimson Skies, wenn Dir das was sagt, ich meine das mit den Abstreich-Schablonen, nicht das Click-Spiel, hat uns allen um längen besser gefallen.


    Auch das StarWarriors von WestEndGames gibt irgendwie mehr her. Da kommt so richtig SF-Feeling auf.
    Wenn Du Flugspiele magst, probiers doch mal mit Wings of War, das kann ich so richtig empfehlen.


    Was die Player Elemination betrifft, wenn man zerstört wurde, dann "spawnte" man in der nächsten Runde wieder aufs Spielfeld, war also nicht ganz weg.


    Im großen und ganzen wirft man bei dem Spiel eine Handvoll Würfel und teilt diese seinen Systemen (Antrieb, Schilde, Angriff, etc.) zu. Diese wirft man aber nicht jede Runde, sondern muß eine Zeit lang damit Haushalten.


    Hoffe ich konnte helfen.