Beiträge von Enteiser im Thema „Mathtrade Advent 2010“

    Hier folgen nun mein Angebote:



    1. Lumberjack, Schmidt, neu in Folie (jedoch durch Lagerung Folie an der Oberseite eingerissen)


    2. Thurn und Taxis, HiG, neu in Folie


    3. Torres, FX Schmidt, neu in Folie


    4. Movies & Money, Jumbo, gebraucht, Schachteloberteil mit Macken an den Ecken, Schachtelunterteil an einer Ecke geklebt


    5. Chinatown, Alea, gebraucht, Schachteloberteil mit Macken an den Ecken, Spielmaterial wie neu, Fotos 1 2 3 4


    6. Herr der Ringe, Kosmos, ungespielt, Material noch eingestanzt, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    7. Capone, Amigo, 2-3 mal gespielt


    8. Zapp Zerapp, Zoch, gebraucht, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    9. Zooloretto, Abacus, gebraucht, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    10. Drunter und Drüber, HiG, gebraucht, Schachtelunterseite mit leichtem Tesafilmschaden


    11. Sherlock Holmes Criminal Cabinet, Franckh, gebraucht, gut erhalten


    12. Entdecker, Goldsieber, gebraucht, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    13. Manhattan, HiG, gebraucht, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren


    14. Um Ruhm und Ehre, Alea, 2-3 mal gespielt


    15. Dungeons + Drageons Starter Set, Amigo, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren, Würfel sind nicht mehr Original (andere Farben) aber komplett


    16. Das schwarze Auge - Abenteuer-Basis-Spiel, FANPRO, Schachtel mit leichten Gebrauchsspuren, die Würfel sind nicht mehr Original (andere Farben) aber komplett


    17. Putsch, Queen Games, neu in Folie



    Dies ist meine erste Teilnahme an solch einem Trade. Ich bin ein wenig unsicher, was die Beschreibung des Zustandes der Spiele betrifft. Gerne mache ich daher weitere Bilder von den angebotenen Sachen um Missverständnisse zu vermeiden.


    Enteiser