Beiträge von DonnieDarko im Thema „Mathtrade Advent 2010“

    Ich bin dann auch mal wieder dabei. Vielen Dank für das Übernehmen der Organisation, Attila.


    Ich habe anzubieten:


    1. Revolte in Rom (Queen Games)
    Zustand: kaum gespielt, sehr guter Zustand


    2. Die Siedler von Catan - Das Kartenspiel inkl. Themensets Politik & Intrige, Ritter & Händler und Handel & Wandel (Kosmos)
    Zustand: alles zusammen im Karton des Grundspiels. Karten von R&H und H&W noch eingeschweißt, restliche Karten benutzt, aber in sehr guten Zustand.
    Lagerspuren am Karton


    3. VerTIPPT nochmal! (Heidelberger Spieleverlag)
    Zustand: kaum gespielt, sehr guter Zustand


    4. Munchkin (Pegasus bzw. Steve Jackson Games)
    Zustand: kaum gespielt, sehr guter Zustand


    5. Bohn Hansa (Amigo)
    Zustand: Inhalt in sehr gutem Zustand. Karton an einer Ecke/Kante leicht eingerissen und an einer Seite leicht ausgeblichen


    Vielleicht kommt bis Samstag noch was dazu...