Beiträge von Cyberian im Thema „Mathtrade Advent 2010“

    Im BGG-Euro-Trade ging diesmal einiges weg von meinen Sachen ... aber leider nicht genug, um Platz in meinen Regalen zu schaffen! Also hier meine Angebote:


    [list=1]
    [*]Spiel der Türme, Schmidt Spiele, gut erhalten, gespielt + Die Säulen von Venedig, Goldsieber, sehr gut erhalten ,gespielt
    [*]Krieg und Frieden, TM Spiele, sehr gut erhalten, ungespielt + Einauge sei wachsam!, Amigo, sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Suzerain, Avalon Hill, englisch, neu in Folie
    [*]Warcraft - Das Brettspiel, Heidelberger, sehr gut erhalten, ungespielt
    [*]Risiko - Das Duell (2 Spieler), Parker, sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Anno 1503, Kosmos + Anno 1503 - Aristokraten & Piraten, gut erhalten, gespielt
    [*]DSA - Das Schwarze Auge Brettspiel, Schmidt Spiele, sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Activity Celebrations!, Piatnik, sehr gut erhalten, gespielt + Ostia, Pro Ludo, neu in Folie
    [*]Vampire der Nacht + Geistertreppe, Drei Magier Spiele, sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Druidenwalzer + Sakkara + Elchfest, Kosmos, alle sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Go West, Phalanx, sehr gut erhalten, gespielt + Wyatt Earp, alea, sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Heroquest, MB Spiele (deutsch), gut erhalten, 1 Skelett fehlt, sonst vollständig, gespielt
    [*]Vinci, Descartes (deutsch), gut erhalten, gespielt
    [*]Attila, Hans im Glück, sehr gut erhalten, gespielt + Augsburg 1520, alea, sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Aura Poku, Blatz Spiele, sehr gut erhalten, ungespielt + Labyrinth der Ringe, Ravensburger, gut erhalten, gespielt
    [*]Elasund, Kosmos, sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Heckmeck am Bratwurmeck, sehr gut erhalten, gespielt + Elefant im Porzellanladen, neu in Folie + Null und Nichtig, neu in Folie + Geschenkt ist noch zu teuer, gut erhalten
    [*]Sherlock Holmes Criminal Cabinet, sehr gut erhalten, ungespielt + Sherlock Holmes Kartenspiel, gut erhalten, gespielt
    [*]Jenseits von Theben, Queen Games, sehr gut erhalten, gespielt
    [*]Flusspiraten + Favoriten, beide Walter Müller's Spielewerkstatt, gut erhalten, gespielt
    [/list=1]