Beiträge von ravn im Thema „De Vulgari Eloquentia - Ein paar Hinweise“

    Zitat

    Original von Thingol
    Ich habe Lookout angeschrieben, keine Reaktion. Ich habe hier kreuz und quer gelesen und irgendwo hat ein User von einem Hanno geschrieben, "der hier sowieso mitliest". Bisher erfährt dieser Thread wenig Beachtung. Schade, denn das Spiel ist aller Ehren wert.


    Unter http://lookout-games.de/impressum/ steht auch die Telefonnummer von Lookout Games. Die sollten Dir zumindest einen kompetenten Ansprechpartner vermitteln oder Kontakt zum Autor herstellen können.


    Cu / Ralf


    PS: Habe das Spiel einmal gespielt und war eher von dem ganzen Drum-Herum erschlagen in seinen Möglichkeiten. Man muss dem Thema wohl was abgewinnen können, damit für einen nicht nur die (durchaus interessanten aber sperrigen) Mechanismen übrig bleiben.