Beiträge von Ryon im Thema „Alien Frontiers“

    Habe meins auch von BraveNewWorld (ist doch hoffentlich BNW oder?)
    Hatte da glaub ich 40 Euro gekostet, ist allerdings auch schon Mitte vorletzten Monats gewesen und angekommen war es glaub ich Mitte November.


    Habe es mittlerweile 2 mal gespielt, einmal zu zweit und einmal zu dritt.
    Beim Spiel zu zweit kann ich leider keine richtige Meinung zu abgeben, da wir vergessen hatten, die entsprechenden Felder abzudecken und so viel zu viel Auswahl hatten.
    Diesen Fehler haben wir beim 3er Spiel dann nicht mehr gemacht.
    Es hat uns allen sehr gut gefallen und ich denke man müsste es nochmal zu viert demnächst ausprobieren.


    Persönlich mag ich zB Kingsburg gar nicht, aber AF habe ich sofort geliebt. Es ist einfach, die Regeln sind schnell erklärt, und es gibt jede Menge Interaktion mit den Mitspielern.


    ich würde mich dann nochmal melden, wenn ich ein paar mehr Spiele gespielt habe.