Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Labyrinth, War on Terror“

    Dieses miese Gefühl, dem Gegner ein schönes Ereignis schenken zu müssen, und das Rumhirnen, wie man seine Karten runterspielt, um genau das zu vermeiden, das ist schon nicht unwesentlich für den Spielreiz.


    Wenn du sowas gar nicht magst... Es gibt ja auch den Marktplatz, wie du schon sagst. ?

    Die meisten Ereignisse haben ziemlich strikte vorbedingungen oder gehören dir selbst (und du willst sie nicht).


    Gefühlt kommen pro kartenhand aus 9 Karten 2-3 Ereignisse.

    ...und voll Entsetzen habe ich heute festgestellt, dass das Spiel, auf das ich mich so gefreut hatte, kartentechnisch funktioniert wie #TwilightStruggle ... Und ich hasse den Mechanismus, dass immer alle Ereignisse ausgelöst werden.... Da gefällt mir das System von Hannibal bedeutend besser...


    Bin also leider raus.