Beiträge von Sternenfahrer im Thema „Labyrinth, War on Terror“

    Zitat

    Original von Warbear
    (...) Also: Irgendwelche Skrupel sind m.E. fehl am Platz, es geht nur um die Spiel-Mechanismen. Man wird ja nicht gleich Terrorist, wenn man ein Spiel über Terrorismus spielt - genauso wenig wie man zum Mietwucherer wird, nur weil man gerne Monopoly spielt.


    Siehe die "Thema vs. Mechanik"-Diskussion. Jenseits von Skrupeln macht mir das einfach keinen Spaß, weder die "undankbare" Rolle des Terroristen noch die der Allianz, die sich der "unfairen" Mittel des Terrors widersetzen muß!
    Aber Euch viele schöne Stunden mit dem Spiel!

    Du bist zum GMT-Fanboy geworden, Ravn! :)


    Ich bin da leider 'raus. Ich will das gar nicht dramatisieren, aber ich habe einfach keine Lust, nachzu"spielen", was ich dann abends in den Nachrichten sehe. Da vergeht mir der Spaß.
    Ich meine das gar nicht grundsätzlich - ich habe kein Problem damit, daß es das Spiel gibt, oder das andere es spielen.
    Beispiel, ich habe z.B. auch mal so GAR keine Lust auf LUNA (Mondpriesterin?????).


    Just my 2 cents.