Beiträge von AllThatJazz im Thema „01.11. bis 07.11.2010“

    Und danke dir, Helby, denn daraus habe ich schon mal die Schlussfolgerung gezogen, es könnte ein gutes Zweierspiel sein!


    Erwäge dann einen Kauf, aber wahrscheinlich erst, wenn es das Spiel nächstes oder übernächstes Jahr erheblich billiger auf der Spiel gibt.


    Grüße
    ... and All That Jazz

    :)


    Finde Troyes immer noch ein sehr schönes Spiel. Aber führt wohl zu viel erdkundlicher Verwirrung bei deutschen Spielern (obwohl ich selbst auch kein Erdkundefreak bin). Aber nachdem Troyes von Frankreich schon in die Türkei nach Troja verlegt wurde, wurden dafür jetzt die Belgier von Pearl-Games nach Frankreich eingebürgert. Auf jeden Fall waren sie auf der Messe total nett und mit ihnen zu spielen hat sehr viel Spaß gemacht und sogar für eine Rückfrage am folgenden Tag standen sie begeistert Rede und Antwort und auch bei Boardgamegeek verfolgen sie stetig die Diskussionen zu ihrem Spiel mit. Tolles Engagement.


    :blumen: