Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „01.11. bis 07.11.2010“

    Ich hab Samstag nachts circa ein halbes Stündchen mit Thomas (einem der Veranstalter) geplaudeert und man war sicher nciht unzufrieden ;) Vor allem wie die Erstlingsveranstaltung Forscha angenommen wird war ja der wesentlich wichtigere Punkt. Die Spielwiesn an sich ist inzwischen durch die Art des Angebots und der Mühe der sich die Veranstalter geben eigentlich ja schon "fast" eine "g´mahde Wiesn"



    Gruß


    Klaus

    Zitat

    Original von Cyberian
    Am Sonntag war ich auf der Spielwiesn in München und habe mit und ohne Kinder gespielt.


    Insgesamt fand ich die Spielwiesn am Sonntag nur mäßiig stark besucht, was mir als Spieler natürlich besser gefällt, als wenn es Gedränge ohne Ende gibt. Für die Veranstalter ist das aber vielleicht nicht so toll. Mal abwarten, wie die offiziellen Zahlen aussehen.


    Hallo Christian, leider sind wir uns nicht über den Weg gelaufen. Dass die Spielwiesn nur mäßig stark besucht war ist eher ein Eindruck der täuscht. Diesmal war sie ja in Halle 3 des MOC die ja doch ein winziges Stück größer ist wie die letztjährige Halle 2. Irgendwie wirken sich 3892 m² im Vergleich zu 2758 m² doch aus :)



    Gruß Klaus