Beiträge von Nupsi im Thema „01.11. bis 07.11.2010“

    ah vergessen: in der Woche ein paar mal Hive Geniales Spiel und 1a für die Dienstreise geeignet aufgrund des Materiales.


    Dann noch diverse Partien Siedler von Caten Das Würfelspiel.
    Auch sehr gut bei einem Feierabendbierchen zum entspannen.


    Zu zweit auf Dienstreise beim Kunden zu gehen hat auch Vorteile :) Auf jeden Fall waren wir die Ausnahme im Hotel, so oft hatten die wohl noch keine Spieler im Hotelrestaurant sitzen.

    Samstagabend Paarbesuch gehabt, also zu 4. an den Tisch gesetzt:


    Fauna: War gut, aber nur weil wir guter Laune waren. Ist in unseren Augen kein Spiel bzw. kein besonders dolles.
    Wir als gute Gastgeber haben dann auch komplett geloost.


    Can't Stop ein Würfelklassiker, kam auch beim Besuch sehr gut an.


    Fazit: Guter abend, die beiden wollen wiederkommen und den Rest der Spielesammlunbg erkunden (also werden wir das evtl. sogar Regelmäßig machen).