Beiträge von Timo1977 im Thema „Rückblende Essen 2009“

    Essen 2009 - gutes Händchen: 7 Spiele


    Carson City, Colonia Collector's Edition, Dungeon Lords, Mr. Jack in New York, Vasco da Gama, Magister Navis, Wazabi



    Essen 2009 - UNgutes Händchen: 1 Spiel


    7



    (nach) Essen 2009 gekauft : 9 Spiele


    Macao, Magister Navis, 1853, Arg!tekt, Egizia, Kyklades, Machtspiele, Opera, Rush 'n' Crush


    Zitat

    Original von SternenfahrerDas furchtbare - von der ganzen Liste habe ich lediglich GALAKTICO und die MOORBAUERN gespielt, der ganze Rest ist ungespielt. Ich sollte mir gar keine Spiele mehr kaufen... :(


    Das denke ich jedes Jahr von mir, aber irgendwie ... es geht einfach nicht. Obwohl wir wohl jederzeit damit aufhören könnten, nur nicht dieses Jahr. Nächstes Jahr auch noch nicht, aber vielleicht ... :)